Über Rödl & Partner
Unternehmenskultur
Wie bei den meisten unserer Mandanten schlägt in uns das Unternehmerherz. Die gemeinsame Pulsfrequenz verbindet. Daraus wachsen übereinstimmende Überzeugungen. So ist uns allen klar: Es reicht nicht, sich einfach vorzunehmen unternehmerisch handeln zu wollen. Das allein hätte nie den Entrepreneur klassischen Zuschnitts zu Tage gefördert. Zusätzlich bedarf es des nicht enden wollenden Antriebs, einer Art „Unruhe”, wie wir sie aus dem Uhrwerk kennen. Sie ist der Garant für umtriebige Geschäftigkeit, Fleiß, Inspiration, Begeisterung und gesunde Risikobereitschaft.
Im Mittelpunkt der Markenidentität von Rödl & Partner steht das „Ein Unternehmen”-Konzept. Unter der Wortmarke „Rödl & Partner” werden alle Dienstleistungen angeboten. Um die Marke nachhaltig zu stärken und die Wiedererkennung sowohl in der internen als auch externen Kommunikation gewährleisten zu können, bedarf es einer weltweiten Einheitlichkeit.
Unsere Marke besteht aber nicht nur aus einem Logo, sondern definiert über unsere Marken-DNA zudem unsere Alleinstellungsmerkmale und unser Geschäftsmodell.
-
Rödl & Partner GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft
Rödl & Partner Rödl & Partner ist der agile Kümmerer für mittelständisch geprägte Weltmarktführer. Unsere Mandanten vertrauen weltweit unseren 5.260 Kolleginnen und Kollegen. Der gemeinsame Erfolg und das Versprechen „Made in Germany“ treibt uns an.